Bilder
Wir Bilder
Menschen Bilder
Essen Bilder
Shanghai Bilder
Unterwegs Bilder

Auf den folgenden Seiten finden sich rund 300 thematisch geordnete Fotos aus China und dem Asia-Pacific-Raum. Einige Fotos sind auch in anderen Bereichen verwandt, sind hier aber größer und werden zum Teil nochmals anders erläutert. 

Das mit den Bildern im Web ist ja immer so eine Sache: Sind sie zu groß, dauert das Laden ewig, sind sie zu klein, erkennt man nix. Wir haben 2001 versucht, einen erträglichen Mittelweg zu finden.

Mittlerweile sind die damals auf eine Auflösung von 800*600 Pixel zielenden Seiten sicher nicht mehr ganz up-to-date.  Verschiedene Fotos stammen zudem aus (technisch damals noch ziemlich unvollkommenen) Scans von Dias. So schwankt die Qualität z.T. erheblich. Trotzdem glauben wir, vermitteln sie immer noch einen unterhaltsamen Überblick. Ein schneller Zugang ist in diesem Bereich empfehlenswert, aber nicht notwendig..

Einige der Bilderkategorien haben noch Unterpunkte, die dann wieder links oben in der Navigation erscheinen.

Wir hoffen Sie haben Freude!

Viel Spaß!

Allgemeines
Shanghai Tagebuch
Wohnen in Shanghai
Arbeiten in Shanghai
Leben in Shanghai
Unterwegs in China
Bilder

Copyright for all contents by Sandra and Frieder Demmer. Jede Art der weiteren Verbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung der Autoren.

[S u. F. Demmer] [Allgemeines] [Shanghai Tagebuch] [Wohnen in Shanghai] [Arbeiten in Shanghai] [Leben in Shanghai] [Unterwegs in China] [Bilder]

Frieder Demmer: China-Beratung, Training, Coaching