Leben in Shanghai

Copyright for all contents by Sandra and Frieder Demmer. Jede Art der weiteren Verbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung der Autoren.

Shanghai Essen & Trinken
In & Out
Sprache
On the road again...
Ni hao
Easy going

Leben - leben in Shanghai. Das ist aufregend, anders, manchmal schlicht fantastisch und dann wieder nervenaufreibend ohne Ende.

Klingt normal? So wie richtiges Leben. Ja - tatsächlich mit etwas Gewöhnung kann man in Shanghai heute ziemlich gut und ziemlich normal leben- und dann doch wieder nicht:

Was ist schon normal in einer Stadt, die heute rund 16 Millionen Einwohner hat und in dem ausgesprochenen Bewusstsein lebt, dass New York eigentlich schon Vergangenheit ist.

Die hier versammelten Themen wollen einen kleinen Einblick geben in den alltäglichen Wahnsinn in, die alltäglich Freude an Shanghai und China. Viel Spaß!

Allgemeines
Shanghai Tagebuch
Wohnen in Shanghai
Arbeiten in Shanghai
Leben in Shanghai
Unterwegs in China
Bilder

[S u. F. Demmer] [Allgemeines] [Shanghai Tagebuch] [Wohnen in Shanghai] [Arbeiten in Shanghai] [Leben in Shanghai] [Unterwegs in China] [Bilder]

Frieder Demmer: China-Beratung, Training, Coaching